Über uns - Madoga - Klänge erleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Burkert


Marion Burkert
Ma… Musik war mir von jeher ein wichtiger Begleiter, ein Freund, der mir in schönen und weniger schönen Momenten treu zur Seite stand. Dass ich nun die Welt der Klänge, der Musik und vor allem das Singen beruflich mit Menschen teilen kann, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Ich bin als Kinesiologin tätig und veranstalte regelmäßige Chant-und Meditationsabende. Die wohltuende Wirkung der Klänge biete ich in Form von Mono-chordmassagen und individuellen Einzelsitzungen an. Es erstaunt mich immer wieder, welche bezaubernden Klänge im intuitiven Zusammenspiel mit meinen wundervollen Kolleginnen von MADOGA entstehen und freue mich sehr darüber, ein Teil davon zu sein


Fröller


Dorothée Fröller
do… ich bin Musikerin, Musikpädagogin und Komponistin für Entspannungsmusik. Mit meinen Flöten möchte ich die Herzen der Menschen erreichen und sie in einen Zustand von Frieden und Harmonie bringen. Ich komponiere wohltuende Entspannungsmusik und auch Musik zur Heilung, die unter meinem Label DREAMMUSIK auf CD oder als mp3 Download im Internet erhältlich ist. Im deutschsprachigen Raum wird meine Musik von Neptun vertrieben und ist in Buchläden erhältlich. LIVE können Sie meine Flötenklänge im Zusammenspiel mit den wunderschönen obertonreichen Instrumenten meiner beiden Kolleginnen von MADOGA genießen. Möge der Klang unserer Musik die Herzen berühren und die Seelen zu innerem Frieden führen.

Mergel-Geer


Gabi Mergel - Geer
ga...ich arbeite seit 2005 mit Klangschalen. Bei Klangmassagen für Erwachsene und Kinder, beim Klangerlebnis in Kindergärten, bei freien Veranstaltungen wie Klangwanderungen und Klangentspannungsabenden gebe ich meine Begeisterung für die Klänge sehr gerne weiter. Die Eröffnung meines Klangraumes war ein weiterer wunderbarer Abschnitt meiner Arbeit. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr obertonreiche Instrumente dazu, die jetzt auch die Musik von MADOGA bereichern. Die "Arbeit" mit den Klängen berührt mein Herz sehr tief. Dafür bin ich aus ganzem Herzen dankbar!


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Entspannungsmusik,
die live von uns gespielt wird.
 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü